Die Villa befindet sich in Zeytinlik, einem ruhigen Dorf, dessen Name auf Türkisch „Olivenhain“ bedeutet. Gelegen am westlichen Stadtrand von Kyrenia (Girne) in Nordzypern, ist Zeytinlik bekannt für seine historische Verbindung zur Olivenölproduktion, die sich noch heute in den zahlreichen Olivenbäumen der Umgebung widerspiegelt.
Nahegelegene Alltagsorte und Einrichtungen:
Bildungseinrichtungen:
Gesundheitsversorgung:
Einkaufsmöglichkeiten und Freizeit:
Sport- und Freizeitaktivitäten:
Transport und Erreichbarkeit:
Zeytinlik ist gut über Straßen mit Kyrenia und anderen größeren Städten in Nordzypern verbunden. Öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und Taxis sind in der Region verfügbar. Der internationale Flughafen Ercan ist etwa 46 Kilometer entfernt und bietet internationale Flugverbindungen.
Zeytinlik bietet einen ausgewogenen Lebensstil mit historischem Charme, modernen Annehmlichkeiten und bequemen Zugang zu wesentlichen Dienstleistungen. Die ruhige Atmosphäre, die reiche Geschichte und die Nähe zu urbanen und natürlichen Attraktionen machen es zu einer ausgezeichneten Wahl zum Leben oder Besuchen in Nordzypern.
Die Villa gestattet einen wunderschönen Blick auf das Meer.
Die Villa verfügt über 320 m². Sie besteht aus 6 Zimmern und 5 Badezimmern. Alle 6 Zimmer können als Schlaf- oder Wohnraum genutzt werden. Eine Dusche und Badewanne sind in der Badausstattung vorhanden. Für die Küche steht ein eigener Küchenraum zur Verfügung. Zur Villa gehört ein Balkon.
Die Villa ist mit SAT/TV-Anschlüssen, Internet-Anschluss und Klimaanlage ausgestattet.
Ein Garten ist auf dem Villa-Grundstück angelegt. Im Außenbereich kann ein Barbecue-Grill genutzt werden.
Zur Abkühlung und Erfrischung steht ein Swimming-Pool bereit und eine Sauna ist für die körperliche Entspannung vorhanden. Für die Fitnessgestaltung steht ein Fitness-Raum zur Verfügung.
Ein Außenstellparkplatz steht zur Verfügung.
Auf Wunsch kann die Villa mit Küchen- & Haushaltsgeräten fertig ausgestattet übernommen werden.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.
Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/Nachweisprovision in Höhe von 0 % inklusive Umsatzsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig.