Team-Vorstellung

Wir sind ein kulturell offenes Team aus einem internationalen Kulturkreis. Einige von uns sind in der Türkei aufgewachsen, andere im Laufe ihres Lebens eingewandert. Uns alle verbindet unsere Leidenschaft an der türkischen Immobilienbranche und die Liebe für die Türkei und ihre vielen Facetten. Unser Ziel ist es unseren Kunden die bestmögliche Beratung für den Immobilien-Kauf zu geben. Aufgrund unseres breiter aufgestelltem Kulturkreises und Erfahrungswissen aus mehreren Kulturen, können wir unsere Kunden Kultur übergreifend verstehen. Qualität und Rechtssicherheit steht bei uns immer im primären Fokus. Unsere oberste Leitlinie ist, dass unsere Kunden rundum glücklich mit ihrem Immobilien-Kauf sind. Hierfür setzen wir uns auch oft nach den regulären Geschäftszeiten für unsere Kunden ein.



Deniz Parlak

Geschäftsführer & Gründer

+9 (0242) 349 67 80
+9 (0535) 869 91 78
+9 (0535) 869 91 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Ich bin in Deutschland (Hannover) aufgewachsen. Ich habe deutsche und türkische Familien-Wurzeln. Die Türkei kenne ich seit meiner frühen Kindheit. In Oestrich-Winkel und Hannover habe ich BWL bzw. Wirtschaftswissenschaften auf Diplom studiert. Für PwC (PricewaterhouseCoopers Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft) bin ich in der Wirtschaftsprüfung und ab 2012 als Steuerberater in Deutschland und der Türkei tätig gewesen. Seit 2015 lebe ich Istanbul, der schönsten Stadt der Welt aus meiner Sicht. Im November 2018 habe ich die Geschäftsführung bei TIMONDRO übernommen und verantworte die rechtssichere Abwicklung von Kauftransaktionen. TIMONDRO wurde von meinem Vater gegründet, um für Ausländer den Immobilienkauf in der Türkei sowie inzwischen auch in Nordzypern transparent und rechtssicher zu gestalten.

Bayram Karaaslan

Portfolio Management & Büroleiter

+9 (0850) 372 42 77
+9 (0531) 887 27 06
+9 (0531) 887 27 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Türkisch, Englisch

Hallo, ich bin Bayram Karaaslan. Ich bin in der bezaubernden Stadt Istanbul aufgewachsen, die ich wegen ihrer einzigartigen lokalen Besonderheiten sehr schätze und liebe. Ich bin Absolvent der Universität Istanbul, Fachbereich Geographie. Außerhalb Istanbuls kenne ich mich in den Regionen Antalya, Alanya und Bodrum gut aus.
Ich bin an zwischenmenschlichen Beziehungen sehr interessiert. Aus diesem Grund habe ich mich für die Immobilien-Branche entschieden, da ich durch diese tagtäglich mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt treten kann.
Ich arbeite bei TIMONDRO als Portfolio Manager. Meine Hauptaufgabe ist es, die Bedürfnisse unserer Interessenten genau zu verstehen, um das darauf perfekt angepasste Immobilien-Portfolio zusammenzustellen. Ich empfinde große Freude und Leidenschaft dabei Menschen zu helfen ihre Traum-Immobilie auf Basis ihrer Bedürfnisse zu finden.

Razan Al-Masri

Online Marketing & Immobilien-Makler

+9 (0850) 372 42 77
+9 (0542) 530 18 11
+9 (0542) 530 18 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Arabisch, Englisch, Türkisch

Liebe Grüße aus Istanbul :-) !
Ich bin Razan Al-Masri und komme ursprünglich aus Palästina. Ich habe an der Kadir Has Universität in Istanbul studiert und ein Doppelstudium in Bioinformatik und Gentechnik abgeschlossen. Seit 2014 lebe ich in Istanbul und auch meine Familie ist ein paar Jahre später nach Istanbul gezogen
Meine Hauptaufgabe ist das Immobilien-Portfolio von TIMONDRO auf den unterschiedlichen Online Vertriebskanälen zu vermarkten. Darüber hinaus betreue ich den arabischen Sprachkanal als Immobilien-Maklerin.
An TIMONDRO schätze ich besonders das alterstechnisch jünger aufgestellte Team, die zentrale Lage des Istanbuler-Büros, und das TIMONDRO seine Mitarbeiter unterstützt ihren Fähigkeiten-Horizont zu erweitern.

Teyyan Parlak

Immobilien-Makler

+9 (0242) 349 67 80
+9 (0544) 632 61 70
+9 (0544) 632 61 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Hallo, mein Name ist Teyyan Parlak. Ich habe deutsch-türkische Wurzeln und habe den Großteil meines Lebens in Deutschland gelebt. Ursprünglich habe ich Englisch und Sport an der Leibniz Universität Hannover studiert.
Im Laufe der Jahre, und natürlich auch aufgrund meiner türkischen Wurzeln, habe ich ein immer größeres Interesse an der Türkei entwickelt; Das schöne Klima, das Meer und die reiche Geschichte und Kultur faszinieren mich. Deshalb war es schon lange mein Wunsch, selbst eine Immobilie in der Türkei zu erwerben. Seit 2019 lebe ich nun in Antalya und bin als Makler für TIMONDRO zuständig für die Regionen Antalya, Alanya, Belek und Nordzypern. Ich schätze den engen Kontakt zu unseren Kunden und bin stets bereit, Sie bei der Suche nach der perfekten Immobilie zu unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traum von einem Zuhause in der Türkei verwirklichen.

Benjamin Schüler

Immobilien-Makler

+90 542 851 53 17
+9 0542 851 53 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich bin Benjamin Schüler, ein ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und erfahrener Chemikant aus Deutschland. Nach sieben erfolgreichen Jahren in Leverkusen habe ich mich für eine aufregende Veränderung entschieden.
Im Jahr 2022 habe ich drei Immobilien auf der bezaubernden Insel Nordzypern erworben. Die Schönheit, Lebensqualität und steuerlichen Vorteile dieser Insel haben mich verzaubert. Seit Dezember 2022 arbeite ich mit Leidenschaft als Immobilien-Makler in Nordzypern und biete meine Fachkenntnisse an.
Ich freue mich Ihnen dabei zu helfen Ihre perfekte Wohn-Oase in Nordzypern zu finden und stehe Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

TIMONDRO
Immobilienmakler Türkei

Herzlich Willkommen,

bei Fragen bin ich gerne da.

Wir beraten umfassend zu allen Themen rund um den Erwerb einer Immobilie.

Kontaktieren Sie uns via