Team-Vorstellung

Wir sind ein kulturell offenes Team aus einem internationalen Kulturkreis. Einige von uns sind in der Türkei aufgewachsen, andere im Laufe ihres Lebens eingewandert. Uns alle verbindet unsere Leidenschaft an der türkischen Immobilienbranche und die Liebe für die Türkei und ihre vielen Facetten. Unser Ziel ist es unseren Kunden die bestmögliche Beratung für den Immobilien-Kauf zu geben. Aufgrund unseres breiter aufgestelltem Kulturkreises und Erfahrungswissen aus mehreren Kulturen, können wir unsere Kunden Kultur übergreifend verstehen. Qualität und Rechtssicherheit steht bei uns immer im primären Fokus. Unsere oberste Leitlinie ist, dass unsere Kunden rundum glücklich mit ihrem Immobilien-Kauf sind. Hierfür setzen wir uns auch oft nach den regulären Geschäftszeiten für unsere Kunden ein.



Deniz Parlak

Geschäftsführer & Gründer

+9 (0242) 349 67 80
+9 (0535) 869 91 78
+9 (0535) 869 91 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Ich bin in Deutschland (Hannover) aufgewachsen. Ich habe deutsche und türkische Familien-Wurzeln. Die Türkei kenne ich seit meiner frühen Kindheit. In Oestrich-Winkel und Hannover habe ich BWL bzw. Wirtschaftswissenschaften auf Diplom studiert. Für PwC (PricewaterhouseCoopers Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft) bin ich in der Wirtschaftsprüfung und ab 2012 als Steuerberater in Deutschland und der Türkei tätig gewesen. Seit 2015 lebe ich Istanbul, der schönsten Stadt der Welt aus meiner Sicht. Im November 2018 habe ich die Geschäftsführung bei TIMONDRO übernommen und verantworte die rechtssichere Abwicklung von Kauftransaktionen. TIMONDRO wurde von meinem Vater gegründet, um für Ausländer den Immobilienkauf in der Türkei sowie inzwischen auch in Nordzypern transparent und rechtssicher zu gestalten.

Bayram Karaaslan

Portfolio Management & Büroleiter

+9 (0850) 372 42 77
+9 (0531) 887 27 06
+9 (0531) 887 27 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Türkisch, Englisch

Hallo, ich bin Bayram Karaaslan. Ich bin in der bezaubernden Stadt Istanbul aufgewachsen, die ich wegen ihrer einzigartigen lokalen Besonderheiten sehr schätze und liebe. Ich bin Absolvent der Universität Istanbul, Fachbereich Geographie. Außerhalb Istanbuls kenne ich mich in den Regionen Antalya, Alanya und Bodrum gut aus.
Ich bin an zwischenmenschlichen Beziehungen sehr interessiert. Aus diesem Grund habe ich mich für die Immobilien-Branche entschieden, da ich durch diese tagtäglich mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt treten kann.
Ich arbeite bei TIMONDRO als Portfolio Manager. Meine Hauptaufgabe ist es, die Bedürfnisse unserer Interessenten genau zu verstehen, um das darauf perfekt angepasste Immobilien-Portfolio zusammenzustellen. Ich empfinde große Freude und Leidenschaft dabei Menschen zu helfen ihre Traum-Immobilie auf Basis ihrer Bedürfnisse zu finden.

Razan Al-Masri

Online Marketing & Immobilien-Makler

+9 (0850) 372 42 77
+9 (0542) 530 18 11
+9 (0542) 530 18 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Arabisch, Englisch, Türkisch

Liebe Grüße aus Istanbul :-) !
Ich bin Razan Al-Masri und komme ursprünglich aus Palästina. Ich habe an der Kadir Has Universität in Istanbul studiert und ein Doppelstudium in Bioinformatik und Gentechnik abgeschlossen. Seit 2014 lebe ich in Istanbul und auch meine Familie ist ein paar Jahre später nach Istanbul gezogen
Meine Hauptaufgabe ist das Immobilien-Portfolio von TIMONDRO auf den unterschiedlichen Online Vertriebskanälen zu vermarkten. Darüber hinaus betreue ich den arabischen Sprachkanal als Immobilien-Maklerin.
An TIMONDRO schätze ich besonders das alterstechnisch jünger aufgestellte Team, die zentrale Lage des Istanbuler-Büros, und das TIMONDRO seine Mitarbeiter unterstützt ihren Fähigkeiten-Horizont zu erweitern.

Teyyan Parlak

Immobilien-Makler

+9 (0242) 349 67 80
+9 (0544) 632 61 70
+9 (0544) 632 61 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Hallo, mein Name ist Teyyan Parlak. Ich habe deutsch-türkische Wurzeln und habe den Großteil meines Lebens in Deutschland gelebt. Ursprünglich habe ich Englisch und Sport an der Leibniz Universität Hannover studiert.
Im Laufe der Jahre, und natürlich auch aufgrund meiner türkischen Wurzeln, habe ich ein immer größeres Interesse an der Türkei entwickelt; Das schöne Klima, das Meer und die reiche Geschichte und Kultur faszinieren mich. Deshalb war es schon lange mein Wunsch, selbst eine Immobilie in der Türkei zu erwerben. Seit 2019 lebe ich nun in Antalya und bin als Makler für TIMONDRO zuständig für die Regionen Antalya, Alanya, Belek und Nordzypern. Ich schätze den engen Kontakt zu unseren Kunden und bin stets bereit, Sie bei der Suche nach der perfekten Immobilie zu unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traum von einem Zuhause in der Türkei verwirklichen.

Hasan Eskiler

Portfolio Management

+90 544 424 39 13
+90 544 424 39 13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Türkisch, Englisch

Ich bin in Istanbul aufgewachsen. An TIMONDRO mag ich die Professionalität der Immobilien-Abwicklung. Meine Hauptaufgabe ist das Management des Immobilien-Portfolios von TIMONDRO.

Roman Osokin

Immobilien-Makler

+90 530 118 10 73
+90 530 118 10 73
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Russisch, Deutsch, Englisch

Ich bin in Russland (Moskau) aufgewachsen. In Moskau habe ich Kommunikations-Management studiert. Vor meiner Zeit bei TIMONDRO habe ich für verschiedene internationale Unternehmen gearbeitet. Mit meiner Familie habe ich zunächst in Bodrum gelebt und bin danach nach Istanbul gezogen. An der Türkei liebe ich besonders die Freundlichkeit der Menschen und das Essen. Für alle Immobilienfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Benjamin Schüler

Immobilien-Makler

+90 542 851 53 17
+9 0542 851 53 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich bin Benjamin Schüler, ein ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und erfahrener Chemikant aus Deutschland. Nach sieben erfolgreichen Jahren in Leverkusen habe ich mich für eine aufregende Veränderung entschieden.
Im Jahr 2022 habe ich drei Immobilien auf der bezaubernden Insel Nordzypern erworben. Die Schönheit, Lebensqualität und steuerlichen Vorteile dieser Insel haben mich verzaubert. Seit Dezember 2022 arbeite ich mit Leidenschaft als Immobilien-Makler in Nordzypern und biete meine Fachkenntnisse an.
Ich freue mich Ihnen dabei zu helfen Ihre perfekte Wohn-Oase in Nordzypern zu finden und stehe Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Abdul Rasoul

Immobilien-Makler

+31 651 0136 55
+49 176 6279 75 73
+49 176 6279 75 73
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Niederländisch, Persisch, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich bin in Afghanistan aufgewachsen und habe meinen Masterstudiengang in der Ukraine (Odessa) im Bereich Radio und Fernsehen auf Igenieur abgeschlossen.
Seit mehr als 25 Jahren lebe ich in den Niederlanden und bin erfolgreich im Vertrieb tätig.
Ich spreche fließend Niederländisch, Persisch, Deutsch, Englisch und Russisch.

Christian Köhler

Vertriebsleiter für die DACH-Region

+49 173 32 28 546
+49 173 32 28 546
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Deutsch, Englisch

Christian Köhler repräsentiert als Vertriebsleiter bei Timondro.com Kompetenz und Seriosität, essentiell für den Erfolg in der Immobilienbranche der DACH-Region. Sein beruflicher Werdegang als Geschäftsführer und seine profunde Vertriebserfahrung machen ihn zum idealen Ansprechpartner für die strategische Markterschließung.
Mit einem spezialisierten Hintergrund in der Medizintechnik und einer umfassenden Erfahrung in Kundenbeziehungen, führt Christian Timondro.com mit Sachverstand und Integrität.

Adil El Bali

Vertriebsleiter für die DACH-Region

+49 171 98 1713 58
+49 171 98 1713 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sprachen: Deutsch, Englisch

Mit 18 Jahren Branchenerfahrung stärkt Adil El Bali als Vertriebsmanager das Timondro.de-Team, spezialisiert auf die DACH-Region. Er ist Experte in der Erschließung strategischer Partnerschaften und im Aufbau von Anlegerbeziehungen, mit einem Fokus auf Online-Marketing und Social Media.

Adils starke Kommunikationsfähigkeiten und sein interkulturelles Verständnis positionieren ihn als Schlüsselfigur für die Expansion in der DACH-Region. Seine innovative und ergebnisorientierte Arbeitsweise treibt den Erfolg voran.

TIMONDRO
Immobilienmakler Türkei

Herzlich Willkommen,

bei Fragen bin ich gerne da.

Wir beraten umfassend zu allen Themen rund um den Erwerb einer Immobilie.

Kontaktieren Sie uns via