new-announcement-for-foreigners-residence-permit-applications

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten? Herzlich willkommen!

Seit unserer Gründung sind wir eine internationale Makleragentur, die zufriedenen Kunden aus mehr als 50 verschiedenen Nationen ihre Eigentumsurkunden (Tapu) zur Verfügung gestellt hat. Von Istanbul, Antalya, Alanya, Bursa, Belek, Bodrum, Fethiye und neuerdings auch Nordzypern aus betreuen wir unsere Kunden in der ganzen Türkei und in Nordzypern.

Was unterscheidet uns?

Wir haben ein qualifiziertes Team mit umfassenden Ortskenntnissen. Anstatt einer konventionellen Strategie zu folgen, bringen wir Technologie, ständige Innovation und Marktexpertise in unserem Geschäft zusammen. Wir unterscheiden uns von anderen Immobilienmaklern durch unseres 100%iges Kundenzufriedenheitsprinzip, unsere Null-Fehler-Politik und unseren hochwertigen Service.

Stellenbeschreibungen

  1. BÜROLEITER
  2. IMMOBILIENMAKLER
  3. BETRIEBSTEAM
  4. PORTFOLIO-SUPERVISOR

l. BÜROLEITER

Verantwortlichkeiten und Pflichten
  • Stellen Sie das Geschäft nahegelegenen Dritten vor, beantworten Sie Fragen von Baufirmen und einzelnen Immobilienverkäufern und übernehmen Sie die Verantwortung für die Leistung des Teams gemäß den Bürostandards.
  • Führen Sie das Geschäft mit Blick auf Rentabilität; Verkäufe überwachen; und halten Sie die Ausgaben unter Kontrolle.
  • Nehmen Sie an Präsentationen und Verkaufsabschlussgesprächen mit Kunden teil, organisieren Sie Besichtigungstouren, wählen Sie das zu besuchende Portfolio aus und wählen Sie den zuständigen Immobilienmakler für die Besichtigungstour, die auf Angeboten anderer Büros und oder Partner basiert.
  • Schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, in dem das Team mit hoher Motivation und hoher Leistung arbeitet.
  • Abstimmung, Überwachung des Fortschritts beim Geldeinzug und Versenden von Rechnungen an Baufirmen und private Immobilienverkäufer.
  • Bewerten Sie mit Unterstützung des Betriebsleiters die Leistung des Büros und geben Sie dem Team alle drei Monate Feedback.
  • Bewahren Sie die Passwörter für alle Service-Tools auf, die ihm oder ihr selbst zugewiesen wurden, wie z. B. Websites, Anzeigen, Skype usw.; um ihre Privatsphäre zu schützen, ohne diese Informationen an Außenstehende weiterzugeben.
  • Beobachten Sie die Konkurrenten und bewerten Sie ihre Operationen.
  • Sie sind dafür verantwortlich, neue Teammitglieder einzustellen und Verträge auslaufen zu lassen.
  • Erledigung alle technischen und administrativen Aufgaben im Büro.
  • Führen Sie je nach Verfügbarkeit alle zusätzlichen Aufgaben aus, die Ihnen zugewiesen werden.
Grundlagen
  • Gute Englischkenntnisse.
  • Effektive Koordinations-, Ausführungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Bachelor-Abschluss.
  • Die Fähigkeit, auf Details zu achten, und die Verpflichtung, exzellenten Kundenservice zu bieten.
  • Die Fähigkeit, kreativ zu denken und Probleme zu lösen.
  • Bereitschaft zur Teamarbeit.
  • Die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und die Zeit gut einzuteilen.

ll. IMMOBILIENMAKLER

Verantwortlichkeiten und Pflichten
  • Begleitung von Kunden auf der Besichtigungstour, Beratung bezüglich Eignung und Wert der besichtigten Immobilie und Unterbreitung von Kaufangeboten an Interessenten.
  • Bestimmung der Anforderungen von Kunden und ihrer finanziellen Kapazität, um angemessene Lösungen anzubieten.
  • Beratung von Kunden zu Marktbedingungen, Vertragsverhandlungen, Kosten, Hypotheken, rechtlichen Anforderungen und verwandten Themen.
  • Erstellung der erforderlichen Dokumentation (Verträge usw.).
  • Kenntnisse der Immobilienmärkte haben.
  • Erstellen von Listen mit Immobilienverkaufsobjekten, die unter anderem Details wie Standort, Ausstattung und Bilder des Objekts enthalten.
  • Sicherstellen, dass die Bedingungen eingehalten werden, indem Kaufverträge überprüft und faire und ehrliche Geschäftspraktiken sichergestellt werden.
Grundlagen
  • Vorherige Immobilienerfahrung wird empfohlen, ist aber nicht erforderlich.
  • Türkisch ist bis zu einem gewissen Grad die Grundlage, darüber hinaus Kenntnisse der folgenden Sprachen: Englisch, Arabisch, Französisch, Russisch und oder Deutsch.
  • Effektive zwischenmenschliche Fähigkeiten.
  • Proaktiv und kooperativ sein.
  • Ehrgeizig und zielorientiert.
  • Interesse haben, langfristig mit uns zu arbeiten.
  • Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Windows, MS Office und dem Internet.
  • Einen gültigen Führerschein.
  • Alter 22 bis 45 Jahre.

III. BETRIEBSTEAM

Verantwortlichkeiten und Pflichten
  • Erste Kontaktaufnahme mit Kunden, zeitnahe Bearbeitung eingehender und ausgehender Kundenanrufe.
  • Ermitteln Sie die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und tun Sie Ihr Bestes, um Informationen klar zu formulieren.
  • Auf Beschwerden eingehen, geeignete Lösungen und Alternativen anbieten.
  • Wenden Sie sich per Telefon, E-Mail und über soziale Medien an Kunden, um Anfragen und Kontaktdetails zu bestätigen.
  • Anleitung zu Unternehmensdaten.
  • Verwenden von CRM zum Verteilen, Protokollieren und Verfolgen von Anfragen sowie zum Verfolgen von Artikeln, die nachverfolgt werden müssen, oder zur Einbindung von Vertriebsmitarbeitern.
  • Überwachung und Analyse.
  • Verwendung von CRM zur Generierung von Leads für neue Neukunden.
  • Live-Chat auf unseren Websites verwalten.
Grundlagen
  • Hervorragende Sprachkenntnisse in Schwedisch, Niederländisch, Französisch, Russisch, Deutsch oder Persisch zusätzlich zu Englisch.
  • Fließend in einer Fremdsprache (für eine der oben genannten Sprachen).
  • Kenntnisse der CRM-Technologie.
  • Effektive verbale und telefonische Kommunikationsfähigkeiten.
  • Effektive Koordinations-, Kommunikations- und Ausführungsfähigkeiten.
  • Verstärkte Anstrengungen, ein starkes Verantwortungsgefühl und den Mut, Probleme anzugehen.
  • Arbeiten Sie gewissenhaft und nach den höchstmöglichen Standards.
  • Starkes Engagement für exzellenten Kundenservice.
  • Kenntnis der Trends und Veränderungen auf dem Immobilienmarkt.
  • Die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und effizienten Zeitmanagement.
  • Herausragender Zuhörer, Teamplayer.

IV. PORTFOLIO-SUPERVISOR

Verantwortlichkeiten und Pflichten
  • Präsentation von Angeboten und Kampagnen für potenzielle Verkäufer bei gleichzeitiger Sicherstellung der Portfoliovielfalt, Beratung der Verkäufer über die Eignung und den Wert der Immobilien, die sie sehen.
  • Beratung von Anbietern zur Marktlage, Preisverhandlungen, Hypotheken, rechtlichen Anforderungen und verwandten Themen.
  • Erstellung der erforderlichen Unterlagen (Verträge, Gutachten, Wechselbeleg usw.).
  • Prüfung von Kaufverträgen und Sicherstellung, dass die vereinbarten Konditionen gem. geltendem Recht schriftlich festgehalten sind.
  • Eine faire und ehrliche Vereinbarung anbieten und alle Immobilien gemäß unserer Richtlinien vermitteln.
Grundlagen
  • Vorherige Erfahrung in der Immobilienbranche wird empfohlen, ist aber nicht erforderlich.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, solide Kenntnisse der englischen Sprache.
  • Initiative ergreifend und teamfähig.
  • Eine professionelle, zielorientierte und hochmotivierte Einstellung.
  • Verfolgen einer langfristigen beruflichen Strategie.
  • Kann Microsoft Office, Windows und das Internet verwenden.
  • Wird in einem Büro oder Außendienst arbeiten und flexible Arbeitszeiten haben.
  • Glauben, dass Bildung lebenslang ist, und Wert auf persönliches Wachstum legen.
  • Vorzeigbar.
  • Besitz eines Führerscheins der Klasse B und die Fähigkeit, ein Fahrzeug zu führen.
  • Wir brauchen Teammitglieder im Alter zwischen 25 und 45 Jahren.
new-announcement-for-foreigners-residence-permit-applications HTML-div

100 % Kundenzufriedenheitsregel

Erfolgreiche Unternehmen wissen, dass Immobilientransaktionen weit mehr sind als ein einfacher Vertrag. Wir bei TIMONDRO sind uns bewusst, dass Immobilienmakler bestrebt sind, ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, ein glückliches Leben zu führen, indem sie sich bemühen, ihre Ziele in die Realität umzusetzen. Dies geschieht zusätzlich zum einfachen Verkauf eines Grundstücks.

Informationen & Innovationen

Mit unserer Website bringen wir einen neuen Zugang zum Immobilienmarkt. Wir haben unseren Workflow vollständig in die CRM-Plattform implementiert. Vom Kunden bis zum Meeting erledigen wir unsere tägliche Arbeit mit CRM. Unsere Website hat sich mit ihrem benutzerfreundlichen und innovativen Design zu einer der meistbesuchten Immobilien-Websites in der Türkei entwickelt. Und jetzt können wir dank unserer digitalen Infrastruktur unseren Immobilienkaufservice dank unseres neuen Systems auch aus der Ferne anbieten.

Weltweites Geschäft

Wir haben „Timondro.de“ im Februar 2008 mit dem Ziel gestartet, nicht nur in der Türkei, sondern weltweit Marktführer im Immobilienverkauf zu werden. Mit der Gründung unserer ersten Auslandsniederlassung in Nordzypern begannen wir mit der Geschäftstätigkeit im Ausland.
Das sind unsere Mission und Vision: Das führende internationale Immobilienunternehmen im Verkauf von Immobilien im Ausland zu sein, ist unsere Vision.
Unsere Ziele; "Unser Ziel ist es, Immobilienkäufer im Ausland professionell zu unterstützen."

Anständige Bezahlung

Kundenzufriedenheit wird durch Mitarbeiterzufriedenheit garantiert. Dies garantiert den Wohlstand des Unternehmens. Wir sind um die Bequemlichkeit und den Komfort unserer Mitarbeiter besorgt und schätzen ihre harte Arbeit, indem wir ihnen eine wettbewerbsfähige Vergütung zahlen.

Schulungen

Aus Leidenschaft für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer bestehenden und zukünftigen Mitarbeiter haben wir 2017 in Istanbul Schulungsprogramme ins Leben gerufen. Unsere neuen Teammitglieder erwerben während eines 4-wöchigen Schulungsprogramms alle erforderlichen Fähigkeiten, um im Immobilienbereich erfolgreich zu sein.

Team mit multikultureller Struktur

Timondro hat eine multikulturelle Organisation mit einem Team von mehr als 120 Fachleuten aus 17 verschiedenen Nationen, um Immobilienkäufer weltweit zu unterstützen. Unsere Hauptarbeitssprache ist Englisch. Zu den von unseren Mitarbeitern gesprochenen Sprachen gehören Englisch, Türkisch, Niederländisch, Schwedisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Arabisch, Persisch, Chinesisch und 21 weitere Sprachen.

Einzig zugänglicher Arbeitsplatz

Wir bieten unseren neuen Teammitgliedern einladende, spannende und zeitgemäße Arbeitsplätze. Wir verwenden CRM-Software, um die Arbeitsabläufe und den täglichen Betrieb unseres Unternehmens zu verwalten.


new-announcement-for-foreigners-residence-permit-applications

OFFENE POSITIONEN

Immobilienmakler

Schaltflächengröße

Betriebsleiter

Schaltflächengröße

TIMONDRO
Immobilienmakler Türkei

Herzlich Willkommen,

bei Fragen bin ich gerne da.

Wir beraten umfassend zu allen Themen rund um den Erwerb einer Immobilie.

Kontaktieren Sie uns via