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Verfügbare Position: Betriebsleiter

Jobbeschreibung für einen Betriebsleiter

Der wichtigste Kommunikationskanal zwischen unserem Unternehmen und aktuellen und neuen Kunden ist Operation Supervisor. Die Interaktion mit Verbrauchern per Telefon, persönlich, per E-Mail und/oder in sozialen Medien ist eine der Aufgaben. Vorgesetzte müssen sich bei all diesen Kontakten höchst professionell verhalten und das Unternehmen bestmöglich vertreten. Jede Interaktion wirkt sich positiv oder negativ auf das Endergebnis des Unternehmens aus.

Die Hauptverantwortlichkeiten und Pflichten eines Betriebsleiters sind wie folgt:

  • Erstkontakt mit Kunden herstellen.
  • Eingehende und ausgehende Verbraucheranrufe schnell verwalten.
  • Ermitteln Sie die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und tun Sie Ihr Bestes, um Informationen klar zu formulieren.
  • Auf Beschwerden eingehen, geeignete Lösungen und Alternativen anbieten.
  • Wenden Sie sich per Telefon, E-Mail und über soziale Medien an Kunden, um Kontodetails zu bestätigen.
  • Bietet Anleitung zu Unternehmensdaten.
  • Verwenden von CRM zum Verteilen, Protokollieren und Verfolgen von Anfragen sowie zum Verfolgen von Artikeln, die nachverfolgt werden müssen, oder zur Einbindung von Vertriebsmitarbeitern.
  • Überwachung und Analyse.
  • CRM verwenden, um neue Kundenkonten als Leads zu erstellen.
  • Verwalten des Live-Chats unserer Websites.

Erforderlicher Hintergrund als Betriebsleiter:

  • Gute Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen zusätzlich zu Englisch: Schwedisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch oder Persisch.
  • Fließend in einer Fremdsprache (für eine der oben genannten Sprachen).
  • Kenntnisse der CRM-Technologie.
  • Effektive verbale und telefonische Kommunikationsfähigkeiten.
  • Effektive Koordinations-, Kommunikations- und Ausführungsfähigkeiten.
  • Verstärkte Anstrengungen, ein starkes Verantwortungsgefühl und den Mut, Probleme anzunehmen.
  • Arbeiten Sie gewissenhaft und nach den höchstmöglichen Standards.
  • Starkes Engagement für exzellenten Kundenservice.
  • Kenntnis der Trends und Veränderungen auf dem Immobilienmarkt.
  • Die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und effizienten Zeitmanagement.
  • Im Alter zwischen 22 und 35; ausgezeichneter Zuhörer; Teamplayer.

Arbeitszeit (+2 GMT)

Montag bis Freitag, 09:30 bis 18:00 Uhr
Samstag, 09:30 - 15:00

Interessiert?

Es ist uns egal, ob Sie Erfahrung haben oder nicht. Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit ist die wichtigste Eigenschaft, die wir bei Kandidaten suchen. Timondro in Istanbul, Besiktas-Büro, bietet die Schulung und Unterstützung, die Sie benötigen, wenn Sie vier Wochen lang mit der Arbeit beginnen. Während dieser Zeit eignest du dir alle notwendigen Fähigkeiten an.

Sie können sich die Timondro-Website auf Linkedin ansehen und Ihren Lebenslauf direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

TIMONDRO
Immobilienmakler Türkei

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