Betriebsleiter

  • Haben Sie eine Krankenversicherung.
  • Verdienen Sie ein Gehalt plus Provision und Bonus.
Fundierte Kenntnisse einer der folgenden Sprachen neben Englisch: Schwedisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch oder Persisch.
Der wichtigste Kommunikationskanal zwischen unserem Unternehmen und aktuellen und neuen Kunden ist der Operation Supervisor. Die Interaktion mit Verbrauchern per Telefon, persönlich, per E-Mail und/oder in sozialen Medien ist eine der Aufgaben. Vorgesetzte müssen sich bei all diesen Kontakten höchst professionell verhalten und das Unternehmen bestmöglich vertreten. Jede Interaktion wirkt sich positiv oder negativ auf das Geschäftsergebnis aus.
  • Erste Kontaktaufnahme mit Kunden.
  • Eingehende und ausgehende Verbraucheranrufe schnell verwalten.
  • Ermitteln Sie die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und tun Sie Ihr Bestes, um Informationen klar zu formulieren.
  • Ansprechen auf Beschwerden, Anbieten geeigneter Lösungen und Alternativen.
  • Wenden Sie sich per Telefon, E-Mail und über soziale Medien an Kunden, um Kontodetails zu bestätigen.
  • Bietet Anleitung zu Unternehmensdaten.
  • Verwenden von CRM zum Verteilen, Protokollieren und Verfolgen von Anfragen sowie zum Verfolgen von Artikeln, die nachverfolgt werden müssen, oder zur Einbindung von Vertriebsmitarbeitern.
  • Überwachung und Analyse.
  • Verwenden von CRM zum Erstellen neuer Kundenkonten als Leads.
  • Verwalten des Live-Chats unserer Websites.
  • Gute Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen zusätzlich zu Englisch: Schwedisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch oder Persisch.
  • Fließend in einer Fremdsprache (für eine der oben genannten Sprachen).
  • Kenntnisse der CRM-Technologie.
  • Effektive verbale und telefonische Kommunikationsfähigkeiten.
  • Effektive Koordinations-, Kommunikations- und Ausführungsfähigkeiten.
  • Die verstärkte Anstrengung, ein starkes Verantwortungsgefühl und der Mut, Probleme anzunehmen.
  • Arbeiten Sie gewissenhaft und nach den höchstmöglichen Standards.
  • Starkes Engagement für exzellenten Kundenservice.
  • Kenntnis der Trends und Veränderungen auf dem Immobilienmarkt.
  • Die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und effizienten Zeitmanagement.
  • Zwischen 22 und 35 Jahren; ausgezeichneter Zuhörer; Teamplayer.

Şair Nedim Cd. Nr. 31/2 Beşiktaş Istanbul
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Samstag, 09:30 - 15:00 Uhr

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TIMONDRO
Immobilienmakler Türkei

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