Der wichtigste Kommunikationskanal zwischen unserem Unternehmen und aktuellen und neuen Kunden ist der Operation Supervisor. Die Interaktion mit Verbrauchern per Telefon, persönlich, per E-Mail und/oder in sozialen Medien ist eine der Aufgaben. Vorgesetzte müssen sich bei all diesen Kontakten höchst professionell verhalten und das Unternehmen bestmöglich vertreten. Jede Interaktion wirkt sich positiv oder negativ auf das Geschäftsergebnis aus.
Eingehende und ausgehende Verbraucheranrufe schnell verwalten.
Ermitteln Sie die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und tun Sie Ihr Bestes, um Informationen klar zu formulieren.
Ansprechen auf Beschwerden, Anbieten geeigneter Lösungen und Alternativen.
Wenden Sie sich per Telefon, E-Mail und über soziale Medien an Kunden, um Kontodetails zu bestätigen.
Bietet Anleitung zu Unternehmensdaten.
Verwenden von CRM zum Verteilen, Protokollieren und Verfolgen von Anfragen sowie zum Verfolgen von Artikeln, die nachverfolgt werden müssen, oder zur Einbindung von Vertriebsmitarbeitern.
Überwachung und Analyse.
Verwenden von CRM zum Erstellen neuer Kundenkonten als Leads.
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TIMONDRO Immobilienmakler Türkei
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