Die Eigentumswohnung liegt in Zekeriyaköy. Zekeriyaköy ist ein besonders grüner Stadtteil auf Istanbuls europäischer Seite etwa 4,5 km vom Bosphorus und etwa 10 km vom Schwarzen Meer entfernt. Beliebt für seine schöne Natur und ruhige Lage ist er insbesondere bei der gehobenen Mittelschicht. Dank der guten Anbindung ist ein tägliches Pendeln zum Zentrum von Istanbul möglich. Die einladenden Sandstrände von Kiliyos (Kumköy) sind mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen.
Die Wohnung ist ungefähr 7 km vom nächstgelegenen Strand entfernt. Das Stadtzentrum ist ca. 100 m von der Wohnung entfernt und kann dadurch auch schnell zu Fuß erreicht werden. Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 34 km entfernt.
Die Wohnung hat eine Größe von 156 m². Sie besteht aus 4 Zimmern und 3 Badezimmern. Alle 4 Zimmer können als Schlaf- oder Wohnraum genutzt werden. Die Badausstattung verfügt über eine Dusche. Die Küche ist in einem eigenen Raum abgebildet. Die Wohnung besitzt einen eigenen Balkon.
Die Wohnung ist mit SAT/TV-Anschlüssen und Internet-Anschluss ausgestattet.
Ein Außenstellparkplatz kann genutzt werden.
Die Wohnungsanlage wird von einem 24/7 Sicherheitsdienst überwacht.
Auf Wunsch kann die Wohnung mit Küchen- & Haushaltsgeräten fertig ausgestattet übernommen werden.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.