Die Eigentumswohnung liegt in Lara und somit in einer der beliebtesten und schönsten Gegenden von Antalya.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Cafés, Restaurants, mehrere Krankenhäuser, Apotheken, Schulen, öffentliche Basars, Geldautomaten, Parks, Supermärkte, Geschäfte und Bushaltestellen uvm.
Die Wohnung ist ungefähr 1-5 km vom nächstgelegenen Strand entfernt. Das Stadtzentrum ist ca. 100 m von der Wohnung entfernt und kann dadurch auch schnell zu Fuß erreicht werden. Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 0-50 km entfernt.
Die Wohnung umfasst 90 m². Sie besteht aus 3 Zimmern und einem Badezimmer. Alle 3 Zimmer können als Schlaf- oder Wohnraum genutzt werden. Eine Dusche ist in der Badausstattung enthalten. Die Küche ist offen in den Wohnraum integriert. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon.
Die Wohnung ist mit SAT/TV-Anschlüssen und Klimaanlage ausgestattet.
Ein Personen-Lift ist in der Wohnungsanlage vorhanden. Im Außenbereich der Wohnungsanlage kann ein gemeinsamer Garten genutzt werden.
Die Wohnung beinhaltet einen Tiefgaragenparkplatz.
Die Wohnungsanlage wird von einem Sicherheitskamerasystem und einem 24/7 Sicherheitsdienst überwacht.
Auf Wunsch kann die Wohnung mit Küchen- & Haushaltsgeräten fertig ausgestattet übernommen werden.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.