Die Eigentumswohnung befindet sich in Belek. Belek liegt etwa 25 km östlich von Antalya und bietet neben einer wunderschönen Natur eine hervorragende Infrastruktur. Die Kies- und Sandstrände laden einen großen Teil des Jahres zum Schwimmen ein. Belek ist einer der beliebtesten Küstenorte der Türkei. Die zentrale Lage erlaubt Ausflüge nach Antalya, Alanya oder zu einer der vielen schönen Flecken des Taurusgebirges. Unweit entfernt befindet sich die griechisch-römische Stadt Perge des antiken Pamphylien.
Die Wohnung ist ungefähr 1,5 km vom nächstgelegenen Strand entfernt. Das Stadtzentrum ist ca. 100 m von der Wohnung entfernt und kann dadurch auch schnell zu Fuß erreicht werden. Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 25 km entfernt.
Die Wohnung verfügt über 65 m². Sie besteht aus 2 Zimmern und einem Badezimmer. Alle 2 Zimmer können als Schlaf- oder Wohnraum genutzt werden. Eine Dusche ist in der Badausstattung vorhanden. Die Küche ist offen in den Wohnraum integriert und mit Küchengeräten ausgestattet. Zu der Wohnung gehört ein eigener Balkon.
Die Wohnung ist mit SAT/TV-Anschlüssen, Internet-Anschluss, Klimaanlage und Jalousien ausgestattet.
Ein Personen-Lift ist in der Wohnungsanlage vorhanden.
Für die Freizeitgestaltung steht ein Swimming-Pool zur Verfügung.
Ein Außenstellparkplatz kann genutzt werden.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.