Die Eigentumswohnung befindet sich in Belek. Belek liegt etwa 25 km östlich von Antalya und bietet neben einer wunderschönen Natur eine hervorragende Infrastruktur. Die Kies- und Sandstrände laden einen großen Teil des Jahres zum Schwimmen ein. Belek ist einer der beliebtesten Küstenorte der Türkei. Die zentrale Lage erlaubt Ausflüge nach Antalya, Alanya oder zu einer der vielen schönen Flecken des Taurusgebirges. Unweit entfernt befindet sich die griechisch-römische Stadt Perge des antiken Pamphylien.
Die Wohnung ist ungefähr 3 km vom nächstgelegenen Strand entfernt. In ca. 1 km Entfernung befindet sich der nächstgelegene Golfplatz. Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 22 km entfernt.
Die Wohnung umfasst 120 m². Sie besteht aus 3 Zimmern und einem Badezimmer. Alle 3 Zimmer können als Schlaf- oder Wohnraum genutzt werden. Für die Küche steht ein eigener Küchenraum zur Verfügung. Die Küche ist mit Küchengeräten ausgestattet.
Die Wohnung ist möbliert und mit SAT/TV-Anschlüssen und Internet-Anschluss ausgestattet.
Im Außenbereich der Wohnungsanlage kann ein gemeinsamer Garten genutzt werden.
Für die Freizeitgestaltung steht ein Swimming-Pool, Fitness-Raum und Tennis-Platz zur Verfügung.
Die Wohnung beinhaltet einen Außenstellparkplatz.
Die Wohnungsanlage wird von einem Sicherheitskamerasystem und einem 24/7 Sicherheitsdienst überwacht.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.