Die Eigentumswohnung liegt in dem beliebten Badeort Kargicak. Kargicak ist eine frühere Gemeinde des Landkreises Alanya der türkischen Provinz Antalya und liegt 14 km östlich von Alanya neben dem bekannten Mahmutlar unmittelbar am Mittelmeer. Seit der Gemeindereform 2014 ist Kargicak ein Ortsteil der Stadt Alanya.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Cafés, Restaurants, mehrere Krankenhäuser, Apotheken, Schulen, öffentliche Basars, Geldautomaten, Parks, Supermärkte, Geschäfte und Bushaltestellen uvm.
Die Wohnung ist ungefähr 534 m vom nächstgelegenen Strand entfernt. Das Stadtzentrum ist ca. 5 km von der Wohnung entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 45 km entfernt.
Die Wohnung hat eine Größe von 99 m². Sie besteht aus 3 Zimmern und 2 Badezimmern. Alle 3 Zimmer können als Schlaf- oder Wohnraum genutzt werden. Die Küche ist in einem eigenen Raum abgebildet. Die Wohnung besitzt einen eigenen Balkon.
Die Wohnung ist mit Klimaanlage ausgestattet.
Ein Personen-Lift ist in der Wohnungsanlage vorhanden.
Für die Freizeitgestaltung steht ein Swimming-Pool und Fitness-Raum zur Verfügung. Zur körperlichen Entspannung steht eine Sauna bereit.
Die Wohnungsanlage wird von einem Sicherheitskamerasystem überwacht. Ein Hausmeister betreut die Wohnungsanlage.
Auf Wunsch kann die Wohnung mit Küchen- & Haushaltsgeräten fertig ausgestattet übernommen werden.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.