Die Eigentumswohnung befindet sich in Mahmutlar. Mahmutlar ist eine Gemeinde im Landkreis Alanya und liegt 12 km östlich von Alanya in der türkischen Provinz Antalya zwischen Taurusgebirge und Mittelmeer. In dieser einzigartigen Region gibt es eine große Anzahl von Sehenswürdigkeiten, wie etwa die Alanya Burg, die Damlatas Höhle sowie das Roter Turm Museum und unzählige weitere antike Stätten aus griechischer, römischer und byzantinischer Zeit. Mahmutlar hat einen fantastischen 5 km langen Strand. Wer Spaziergänge in der Natur genießt wird sich hier wohl fühlen. Auch Bananenstauden und Orangenbäume sind kein seltener Anblick.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Cafés, Restaurants, mehrere Krankenhäuser, Apotheken, Schulen, öffentliche Basars, Geldautomaten, Parks, Supermärkte, Geschäfte und Bushaltestellen uvm.
Der Strand kann von der Wohnung aus schnell erreicht werden. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 500 m. Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 32 km entfernt.
Die Wohnung umfasst 70 m². Sie besteht aus einem Schlaf-/Wohnraum und einem Badezimmer. Eine Dusche ist in der Badausstattung enthalten. Die Küche ist offen in den Wohnraum integriert und mit Küchengeräten ausgestattet. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon.
Die Wohnung ist möbliert und mit SAT/TV-Anschlüssen, Internet-Anschluss und Klimaanlage ausgestattet.
Ein Personen-Lift ist in der Wohnungsanlage vorhanden.
Die Wohnung beinhaltet einen Außenstellparkplatz.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.