Die Eigentumswohnung liegt in Oba, nahe des Zentrums von Alanya.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Cafés, Restaurants, mehrere Krankenhäuser, Apotheken, Schulen, öffentliche Basars, Geldautomaten, Parks, Supermärkte, Geschäfte und Bushaltestellen uvm.
Der Strand kann von der Wohnung aus schnell erreicht werden. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 500 m. Das Stadtzentrum ist ca. 100 m von der Wohnung entfernt und kann dadurch auch schnell zu Fuß erreicht werden. Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 38 km entfernt.
Die Wohnung verfügt über 70 m². Sie besteht aus 2 Zimmern und einem Badezimmer. Alle 2 Zimmer können als Schlaf- oder Wohnraum genutzt werden. Eine Dusche ist in der Badausstattung vorhanden. Die Küche ist offen in den Wohnraum integriert und mit Küchengeräten ausgestattet. Zu der Wohnung gehört ein eigener Balkon.
Die Wohnung ist mit SAT/TV-Anschlüssen, Internet-Anschluss und Klimaanlage ausgestattet.
Ein Personen-Lift ist in der Wohnungsanlage vorhanden. Im Außenbereich der Wohnungsanlage kann ein gemeinsamer Garten genutzt werden.
Für die Freizeitgestaltung steht ein Swimming-Pool und Fitness-Raum zur Verfügung. Zur körperlichen Entspannung stehen eine Sauna und ein türkisches Bad bereit.
Die Wohnung beinhaltet einen Außenstellparkplatz.
Die Wohnungsanlage wird von einem Sicherheitskamerasystem und einem 24/7 Sicherheitsdienst überwacht. Ein Hausmeister betreut die Wohnungsanlage.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.