Die Wohnung bietet einen unmittelbaren Blick auf das Meer.
Der Strand kann von der Wohnung aus schnell erreicht werden. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 0-500 m. Der nächstgelegene Flughafen ist ca. 100+ km entfernt.
Die Wohnung verfügt über 35 m². Sie besteht aus einem Schlaf-/Wohnraum und einem Badezimmer. Eine Dusche ist in der Badausstattung vorhanden. Zu der Wohnung gehört ein eigener Balkon.
Die Wohnung ist mit Klimaanlage ausgestattet.
Ein Personen-Lift ist in der Wohnungsanlage vorhanden.
Für die Freizeitgestaltung steht ein Swimming-Pool und Fitness-Raum zur Verfügung. Zur körperlichen Entspannung steht eine Sauna bereit.
Ein Außenstellparkplatz kann genutzt werden.
Die Wohnungsanlage wird von einem Sicherheitskamerasystem und einem 24/7 Sicherheitsdienst überwacht.
Quadratmeterangaben in brutto (vgl. England/USA), für die in Deutschland übliche Angabe (exkl. Balkon und Terrasse) sollten etwa 15 % abgezogen werden.